Berufserfahrene

 

Berufserfahrene

Wir wachsen stetig und sind somit auch laufend auf der Suche nach qualifizierten neuen Mitarbeitern, die gut in unser Team passen.  Für einige Positionen und Projekte ist dabei manchmal natürlich schon ein gewisses Maß an Know-How und Berufserfahrung nötig. Mit langweiligen Aufgaben rumschlagen gibt es bei uns nicht. Wir wollen Leute, die viel leisten, aber auch viel erwarten. Für einen optimalen Einstieg werden bei uns dafür auch “alte Hasen” entsprechend ihrer neuen Stelle eingearbeitet, nehmen an internen Schulungen teil und werden von Anfang an in Projekte mit integriert.

Wir setzen nicht nur bei unseren Kunden auf eine lange und gute Zusammenarbeit, sondern auch bei unseren Mitarbeitern. Aus diesem Grund begrüßen wir natürlich besonders Bewerber, die nicht nur einen kurzen Zwischenstopp bei uns einlegen möchten, sondern uns auch längerfristig erhalten bleiben.

Du denkst, dass Du fachlich und persönlich zu uns passen würdest? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – gerne auch initiativ!

Stellenangebote