CALL CENTER UND CONTACT CENTER

Personaleinsatzplanung für Kundenservice-Center

Personaleinsatzplanung für Call CenterSpeziell in Call und Contact Centern ist ein guter Kundenservice mittlerweile das A und O. Gleichzeitig muss aber auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens gewährleistet werden und das am besten so, dass die Mitarbeiter

nach getaner Arbeit auch zufrieden nach Hause gehen. All das in Einklang zu bringen, stellt Personalplaner in diesen Bereichen regelmäßig vor große Herausforderungen Wir bietet eine Software-Lösung zur Personalentwicklung und Personaleinsatzplanung für Kundenservice-Center, die all diese Anforderungen optimal erfüllt:

plano. erleichtert sowohl Planern als auch Mitarbeitern die tägliche Arbeit. Unsere Software überzeugt durch eine leichte Bedienbarkeit und ermöglicht einen Personaleinsatz nach Bedarf.

Ihre Vorteile mit plano.

Mit unserer Software für Unternehmen aus dem Bereichen Kundenservice begegnen wir Anforderungen, die speziell diese Branche betreffen und erleichtern Ihnen als Planer die alltägliche Planung:

  • automatisierte Planung – simpel und effektiv
  • Einhaltung von Vorgaben und Regulatorien
  • Personaleinsatz genau nach Bedarf
  • maximaler Ausschluss von Fehlerquellen
  • Zeitersparnis bei der Planung
  • höhere Wertschöpfung
  • höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch Employee Self Service
Berücksichtigung von SLA`s
Berücksichtigung von flexiblen und unflexiblen Arbeitskräften sowie abweichenden Beschäftigungszeiten
Workflowbasierte Urlaubsanträge und Schichttauschs möglich
Umfangreiche und individuelle Benutzer- und Zugriffsrechte
Berücksichtigung von kollektivvertraglichen Regelungen und Betriebsvereinbarungen
Gerechte Verteilung von Schichten. Mitarbeiter werden in die Dienstplanung miteinbezogen
Schnittstellen zu vorhandenen Lohn- und Gehaltssystemen sowie automatisiertes Reporting

Ihr Anforderungsmanager für Contact Center

Unser Lösungsansatz beginnt beim Kunden selbst, denn nur wenn Hersteller und Anwender die selbe Sprache sprechen, können am Ende beste Ergebnisse erzielt werden. Aus diesem Grund beschäftigen wir branchenspezifische Anforderungsmanager, die die optimale Schnittstelle zwischen Kunde und plano. bilden. So schaffen wir es, unsere Produkte stetig hinsichtlich Funktionalität und Usability zu verbessern.

plano002_neu

“Als Produkt- und Anforderungsmanager ist es meine Aufgabe, die Wünsche unserer Kunden aufzunehmen, zu übersetzen und intern bis hin zum fertigen Produkt weiter zu verarbeiten. Speziell im Bereich Kundenservice und Finanzdienstleistungen kann ich auf langjährige Berufserfahrung zurückblicken und unsere Kunden so bis zu einem optimalen Ergebnis begleiten.”

René Birnstiel
Anforderungsmanager Contact Center