CALL CENTER, BANKEN UND VERSICHERUNGEN

Personaleinsatzplanung für Call Center und Finanzdienstleister

 

Personaleinsatzplanung für Call CenterEgal ob Banken, Versicherungen oder Contact Center: ein guter Kundenservice ist mittlerweile in vielen Branchen das A und O. Gleichzeitig muss aber auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens gewährleistet werden und das am besten so, dass auch die Mitarbeiter

nach getaner Arbeit zufrieden nach Hause gehen. All das in Einklang zu bringen, stellt Personalplaner in diesen Bereichen regelmäßig vor große Herausforderungen Wir bietet eine Software-Lösung zur Personalentwicklung und Personaleinsatzplanung für Call Center und Finanzdienstleister, die all diese Anforderungen optimal erfüllt:

plano. erleichtert sowohl Planern als auch Mitarbeitern die tägliche Arbeit, überzeugt durch eine kinderleichte Bedienbarkeit und ermöglicht einen Personaleinsatz nach Bedarf.

Ihre Vorteile mit plano.

Mit unserer Software für Unternehmen aus den Bereichen Kundenservice und Finanzdienstleistungen begegnen wir Anforderungen, die speziell diese Branchen betreffen und erleichtern Ihnen als Planer die alltägliche Planung:

  • automatisierte Planung – simpel und effektiv
  • Einhaltung von Vorgaben und Regulatorien
  • Personaleinsatz genau nach Bedarf
  • maximaler Ausschluss von Fehlerquellen
  • Zeitersparnis bei der Planung
  • höhere Wertschöpfung
  • höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch Employee Self Service
Berücksichtigung von SLA`s
Berücksichtigung von flexiblen und unflexiblen Arbeitskräften sowie abweichenden Beschäftigungszeiten
Workflowbasierte Urlaubsanträge und Schichttauschs möglich
Umfangreiche und individuelle Benutzer- und Zugriffsrechte
Berücksichtigung von kollektivvertraglichen Regelungen und Betriebsvereinbarungen
Gerechte Verteilung von Schichten. Mitarbeiter werden in die Dienstplanung miteinbezogen
Schnittstellen zu vorhandenen Lohn- und Gehaltssystemen sowie automatisiertes Reporting

Ihr Anforderungsmanager für Call Center, Banken und Versicherungen

Unser Lösungsansatz beginnt beim Kunden selbst, denn nur wenn Hersteller und Anwender die selbe Sprache sprechen, können am Ende beste Ergebnisse erzielt werden.  Wir beschäftigen deshalb branchenspezifische Anforderungsmanager, die die optimale Schnittstelle zwischen Kunde und plano. bilden. So schaffen wir es, unsere Produkte stetig hinsichtlich Funktionalität und Usability zu verbessern.

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“Als Produkt- und Anforderungsmanager ist es meine Aufgabe, die Wünsche unserer Kunden aufzunehmen, zu übersetzen und intern bis hin zum fertigen Produkt weiter zu verarbeiten. Speziell im Bereich Kundenservice und Finanzdienstleistungen kann ich auf langjährige Berufserfahrung zurückblicken und unsere Kunden so bis zu einem optimalen Ergebnis begleiten.”

René Birnstiel
Anforderungsmanager Call Center, Banken und Versicherungen