SPX ESS – Das Mitarbeiterportal

Zeitmanagement nach dem Self-Service-Prinzip

MitarbeiterportalDas SPX ESS ist unser Mitarbeiterportal, in dem Mitarbeitern nach dem Self-Service Prinzip ihr An- und Abwesenheitsmanagement verwalten können. Das Mitarbeiterportal erlaubt Mitarbeitern jederzeit Zugriff auf ihre Zeitdaten, egal ob im Home-Office, am Arbeitsplatz oder unterwegs. Vom Urlaubsantrag bis zum Diensttausch lassen sich darüber schnell und einfach Anträge stellen. Eine einfache und schnelle Prüfung sowie eine Gruppenkalenderansicht helfen, Engpässe bei der Planung zu vermeiden. Durch die Funktionsweise nach dem Self-Service Prinzip verschafft das Mitarbeiterportal eine Entlastung bei Routineaufgaben insbesondere auch den HR-Abteilungen. Auskünfte zu Resturlaub oder Mehrarbeit, Verteilung von Zeitnachweisen, Freigabe für Anträge zum Diensttausch entfallen dadurch. Das Plus: Die Datenqualität verbessert sich.

Erhöht die Zufriedenheit und Motivation Ihrer Mitarbeiter
Transparente Entscheidungsgrundlage für Vorgesetzte 
Wirksame Entlastung bei Routineaufgaben
Berücksichtigung und Überprüfung von gesetzlichen und tariflichen Vorgaben

Produkt Screen ESS

Welche Vorteile hat das Mitarbeiterportal für mein Unternehmen?

Die Antwort ist so einfach wie vorteilhaft: die Optimierung der Personalprozesse. Abläufe werden systematisiert, die Datenqualität wird erhöht und Fehleinträge reduziert. Insgesamt werden die Prozessabläufe bei verbesserter Prozesskontrolle schneller. Damit Sie Ihren Personaleinsatz erfolgreicher planen und Tätigkeiten unmittelbar bewerten können, unterstützt das Mitarbeiterportal SPX ESS Ihre Mitarbeiter bei der präzisen Ermittlung ihrer Arbeitszeiten. Es ist technisch barrierefrei, einfach zu bedienen und selbsterklärend, so dass sich der Schulungsaufwand auf ein Minimum beschränkt. Ein weiteres Plus: Das Mitarbeiterportal ist auch mittels Webterminal zu bedienen und unterstützt so das papierlose Antragswesen in Ihrem Unternehmen.

Das Self-Service Werkzeug für Ihre Mitarbeiter

Das SPX ESS ist das leistungsstarke Mitarbeiterportal für Ihre Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung.  Ihre Mitarbeiter haben neben der Einsicht des Dienstplanes und der eigenen Zeitkonten auch die Möglichkeit, aktiv an der Dienstplangestaltung mitzuwirken. Beispielsweise können sie nach Bekanntgabe des Dienstplanes einen Diensttausch mit Kollegen beantragen.

 

Dank der Vielzahl an Standard-Reports können Sie Ihren Mitarbeitern verschiedene Auswertungen zur Verfügung stellen. Das Mitarbeiterportal unterstützt, in Ergänzung zur Bearbeitung eigener Anträge, Mitarbeiter in Führungspositionen über den Genehmigungsbereich oder die Tagessteuerung.

Produktblatt

Anfrage stellen

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Schreiben Sie uns einfach an um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Anfrage stellen
Ansprechpartner:

Steffen Schanz, plano. Vertrieb GmbH

Tel.:+49 3677 689787-504

steffen.schanz@vertrieb.planopunkt.de

Zurück zu  
Werkzeug