MYPLANO – DIE DIENSTPLAN APP FÜR IHRE MITARBEITER
MODERNE MITARBEITERBETEILIGUNG
Mit der Dienstplan App myplano können Mitarbeiter ihre Arbeits- und Freizeit jederzeit völlig flexibel verplanen – und das innovativ, schnell und einfach. Die myplano App ist die mobile Version unseres Zeiterfassungssystems ESS. Ihre Mitarbeiter können hiermit nicht nur Arbeitszeiten und Abwesenheiten erfassen, sondern auch Dienstpläne und Mitarbeiterdaten einsehen, Urlaubs- und Gleittagsanträge bequem von unterwegs aus stellen sowie Tauschpartner für Dienste bequem von unterwegs aus finden. Die Dienstpläne sind dabei stets sofort nach der Veröffentlichung sichtbar, wobei auch vergessene Zeitbuchungen oder Tätigkeiten jederzeit problemlos nacherfasst werden können.

Die Funktionalitäten des ESS mit der Dienstplan App mobil nutzen
Mit der Dienstplan App myplano erhalten Ihre Mitarbeiter den gesamten Funktionsumfang des Mitarbeiterportals (ESS) auf ihrem mobilen Endgerät und können sämtliche Vorteile somit auch bequem von unterwegs aus nutzen.
Dazu gehören:
- die Erfassung von Zeiten (Kommen- und Gehen-Buchungen)
- die Ansicht der Mitarbeiterdaten
- das Anträge stellen, einsehen und bearbeiten
- der Zugriff auf aktuelle Kontostände
- die Ansicht des Jahres-, Monats- oder Tagesdienstplans
- Tauschpartner für Diensttausch finden
- die Ansicht Gruppenkalender
- die Echtzeit-Tätigkeitserfassung
Auch Außendienstler oder Mitarbeiter, denen das Mitarbeiterportal nicht zur Verfügung steht, können sich mit der Dienstplan App myplano auf ihre Zeitkonten einloggen. Auf diese Weise haben auch Mitarbeiter wie Freiberufler die Möglichkeit, ihre Projektzeiten korrekt zu erfassen und abzurechnen und so von den Vorteilen von myplano zu profitieren.
Haben Sie Fragen zum Produkt?