plano. gewinnt PUR-Award 2022

Im Rahmen des „Professional User Rating“ hat das IT-Research- und Analystenhaus techconsult über 3000 Kunden der relevantesten Softwareanbieter aus dem HR-Umfeld befragt und sowohl anbieter- als auch lösungsbasierte Leistungen in acht Produktbereichen bewerten lassen. Im Produktbereich „Personaleinsatzplanung“ haben wir die Spitzenposition erreicht und wurde mit dem „Champion Award“ ausgezeichnet.

Der „Champion Award“ ist die am höchsten bewertete Auszeichnung und steht für das hervorragende Ergebnis des Anbieters auf Basis von Kundenbewertungen zu über 60 unternehmens- und lösungsbasierten Einzelkriterien. Die Auszeichnung als Champion erhalten dabei Unternehmen, die nicht nur durch eine exzellente Anbieterbewertung (Company Rating), sondern auch eine hervorragendes Lösungs- und Technologie-Bewertung (Technology/Solution Rating) überzeugen.

Im zweiten Jahr in Folge konnte plano. im Bereich „Personaleinsatzplanung“ sowohl in lösungsübergreifenden als auch lösungsspezifischen Kriterien punkten und beste Bewertungen in u.a. Leistungsfähigkeit, Funktionsumfang, Lösungsnutzen, Innovationsfähigkeit oder Lösungszufriedenheit erzielen. Im Ergebnis-Diamanten erreichen wir damit im Vergleich mit anderen Abietern die Spitzenposition. Das freut uns sehr, denn gerade das Feedback unserer Anwenderinnen und Anwender ist für uns enorm wertvoll. Es zeigt, dass wir mit unseren starken und innovativen Lösungen der richtige Partner für die erfolgreiche Umsetzung von auch komplexesten Workforce-Management-Anforderungen sind und bestärkt uns darin, diesen Weg als digitaler Vordenker weiter voran zu gehen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zur Studie oder unseren Produkten? Sprechen Sie uns gerne an!
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN