Christin Senkel

Ehrgeiz und Präzision, aber auch Teamwork und Fairplay sind Werte, auf die wir setzen und die wir fördern möchten. Als Partner der Schlittenscheune Ilmenau unterstützen wir deshalb seit dieser Saison die Thüringer Bobfahrerin Christin Senkel.

Die gebürtige Ilmenauerin ist seit 2008 im Bobsport aktiv und hat in den letzten Jahren zahlreiche Erfolge eingefahren, darunter einen 2. und 4. Platz bei den Weltcups in St. Moritz und Calgary, sowie einmal den 4. und einmal den 7. Platz bei den olympischen Winterspielen in Vancouver und Calgary.

Auch beim dritten Europacup in dieser Saison konnte Christin Senkel überzeugen und hat gemeinsam mit Franziska Bertels den Sieg geholt.

Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu den bisherigen Erfolgen und freuen uns schon auf eine spannende Saison auf dem Eis! Wir werden alles gespannt mitverfolgen und natürlich auch regelmäßig berichten.

Christin Senkel auf Facebook: https://www.facebook.com/bobteam.senkel/

Christin Senkel auf Instagram: @bobteam_senkel