Studenten und Berufseinsteiger

Studenten

Als junges, modernes Unternehmen freuen wir uns natürlich immer über neue Nachwuchskräfte. Nicht immer ist da zwingend schon eine lange Liste an Berufserfahrung nötig. Bei uns sind auch Studentinnen und Studenten willkommen, die ihr Studium gerade erst frisch abgeschlossen haben und nun als Berufseinsteiger ihr theoretisches Wissen mit praktischem ergänzen wollen. Auch studentische Projekte sind – sofern es thematisch zu uns passt – jederzeit willkommen.

Wer nach dem Studium bei uns arbeitet, wird Schritt für Schritt in die bei uns üblichen Arbeitseinläufe eingearbeitet und von Beginn an in unternehmerische Projekte miteinbezogen. Erfahrungsgemäß lernen unsere neuen Mitarbeiter so am besten unsere Produkte sowie die Arbeitsweise bei plano. kennen. Dabei sind wir kein großer anonymer Konzern, sondern ein kleines Unternehmen, in dem jeder jeden kennt und alle als Gruppe zusammenwachsen.

Du glaubst, Du passt zu uns und möchtest plano. nicht nur als kurze Zwischenstation nutzen sondern uns gerne längerfristig erhalten bleiben? Dann bewirb Dich bei uns!

 

Das sagen unsere Mitarbeiter

Du willst wissen, was unsere Mitarbeiter über das Arbeiten bei plano. zu erzählen haben? Wir haben ein paar unserer Planos über ihre Aufgaben, den Arbeitsalltag und vieles mehr befragt: